Adelholzener – Schorle – apfel taube bio

Riecht nach Apfel. Ist zwar als Schorle deklariert, enthält aber recht wenig Kohlensäure. Schmeckt nach Apfel – etwas herbe, wenig süß. Interessanterweise kein unangenehmer Traubenbeigeschmack, wie das oft bei Getränken mit Traubenanteil der Fall ist. Soldie aber profilfrei.
Echt beknackt ist der Kindersicherungsverschluß, mit dem wir unsere Schwierigkeiten hatten. Ist der verantwortlich für den geringen Kohlesäuregehalt?




Der Softdrink "Adelholzener - Schorle - apfel taube bio" erhielt vom Softdrinkblog die Wertung 2.5 Punkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top