Bio Erfrischungsgetränk – Sanddorn Quitte Geschmack

20140416-175235.jpg

Riecht säuerlich. Schmeckt zuerst säuerlich und im zweiten Schluck säuerlich. Habe ich erwähnt, dass es säuerlich schmeckt? Im Abgang kommen dezent eingeschlafene Füße dazu. Nach dem dritten Schluck und einigem Warten wandert ein leichter Hauch von Quitte in den Rachen und verweilt dort angenehm. Von Gerste und Sanddorn keine Geschmacksspur. Wenig griffig und ziemlich harmlos.




Der Softdrink "Bio Erfrischungsgetränk - Sanddorn Quitte Geschmack" erhielt vom Softdrinkblog die Wertung 2 Punkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top