Der Independent Softdrink Blog

Wir testen Softdrinks: alles was prickelt, Geschmack vorgibt, entfernt trinkbar ist und weder Alkohol noch "Energy" enthält. Trink die Welt: Softdrinks: Brausen, Colas, Nerdbrausen, Hipsterkram, Wellnessgetränke.

Chillo – Bio Energy Drink

  • Apr 19 / 2017
  • 0
Allgemein

Chillo – Bio Energy Drink

 

Eigentlich testen wir keine Energydrinks. Der hier kommt so „natürlich“ rüber („bio“-zertifiziert ists auch noch), dass wir mal von unseren ehernen Prinzipien abweichen.
Riecht wie ein typischer Energydrink und schmeckt auch so,  vielleicht nicht ganz so krass synthetisch. Aber süß ohne Ende und profillos bis zum Anschlag. Wo ist der Hanfgeschmack – das leicht nussige? Säuerlich schlapp ist der Abgang.
Nix chill. Trinken Ökos Energydrinks? Die Zielgruppe sollte überprüft werden.




Der Softdrink "Chillo - Bio Energy Drink" erhielt vom Softdrinkblog die Wertung 2 Punkte

Leave a comment

Du kennst einen neuen Softdrink - den wir noch nicht getestet haben? Bescheid!