Coca-Cola – Life (Dose) (Great Britain)

 


Ah, endlich. Das Getränk gibt es schon in Großbritannien und Frankreich, ab irgendwann in 2015 auch bei uns. Nun also…
Riecht wie das Innere eines Schreibwarenladens, ungewohnt. Schmeckt im ersten Schluck deutlich süß, der zweite Schluck so wie der erste. Da baut sich kein Beigeschmack auf, auch im Abgang – nix. Die Süße ist korrekt, sehr volumig, nicht künstlich, nicht knischig oder kratzig. Im direkten Vergleich zur Original-Coca Cola schmeckt uns die hier nicht genug nach Cola. Dafür ist es vielleicht die beste Diät-Cola oder das beste Stevia-Getränk?




Der Softdrink "Coca-Cola - Life (Dose) (Great Britain)" erhielt vom Softdrinkblog die Wertung 3.5 Punkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top