Der große Fanta-Test

fanta - reihe by softdrinkblog
Zitat Sipper: “Ein Schönes am erwachsen werden ist, dass man sich seine Kindheitsträume selbst erfüllen kann. Einmal alle Fantas kaufen die der Laden hergibt und sie dann auf einmal wegsüffeln war einer meiner. Tja, Ma Sipper, was sagste nun? Hat allet nix jenützt.”
Preisfrage: Bei Oma gab es immer Fanta Himbeere aus 0,2er Tetra-Packs. Die wurden a 10 Stück verkauft.
Weiß jemand um deren Existenz?
fanta – reihe, a photo by softdrinkblog on Flickr.

1 Kommentar zu „Der große Fanta-Test“

  1. [DRAMA-ALL CAPS] Unbedarft blickten uns die Fantas aus der Kiste an. Noch unschlüssig darüber, ob sie heute ihrem Platoon in der Coca-Cola Plastikkiste entrissen werden sollten. Doch eines Mittwoch-Morgens fiel der der erbarmungslose Mr. No über sie her und stellte sie kalt. Er liebt den Geruch von Softdrinks am Morgen. Als sie nach der Schlacht wieder in der Kiste landeten, waren sie “only half the softdrink they used to be”. [DRAMA OFF]
    Spass beiseite – es ist schon erstaunlich, wie viele unterschiedliche Fanta-Editionen es auf dem Markt gibt, und mit welcher Vehemenz das Cola-Marketing geschmacklich sehr ähnliche Fantas auf den Markt wirft. Wie wärs mit ein paar weniger “Caribbean Editions” und dafür mal etwas ungewöhnlicherem Geschmack?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top