Der Independent Softdrink Blog

Wir testen Softdrinks: alles was prickelt, Geschmack vorgibt, entfernt trinkbar ist und weder Alkohol noch "Energy" enthält. Trink die Welt: Softdrinks: Brausen, Colas, Nerdbrausen, Hipsterkram, Wellnessgetränke.

Great Royal Kingers – Fermented Tonic Water

  • Dez 14 / 2016
  • 0
Allgemein

Great Royal Kingers – Fermented Tonic Water

 

 

Uräh – beim Eingießen hatten wir den Eindruck in der Klebstoffabteilung eines Baumarktes zu sein. Schmeckt zitronig und dabei sehr, sehr sauer. Der Bitterfaktor, der bei einem Tonic Water erwartet wird, ist sehr limitiert. Nach jedem Schluck klingt die Knallsäure schnell ab und die Klebstoffabteilung sagt „Hallo, da bin ich!“.
Eine Geschmackswanderung zwischen zwei unharmonischen Polden.




Der Softdrink "Great Royal Kingers - Fermented Tonic Water" erhielt vom Softdrinkblog die Wertung 2 Punkte

Leave a comment

Du kennst einen neuen Softdrink - den wir noch nicht getestet haben? Bescheid!