Mojito Soda (Italia) (revisited)

 

Diesmal befindet sich die Variante mit einer deutschen Verpackung (aber in Italien gefertigt) im Test.
Riecht nach Zitrone und Minze. Schmeckt sehr ausgewogen nach diesen beiden Inhaltsstoffen. Sehr gehaltvoll im Geschmack, sehr gehaltvoll auch mit Zucker.
Das Wechechselspiel der Geschmäcker konnten wir diesmal nicht feststellen, das Getränk gluckerte gleichmäßig und ausgewogen die Kehlen hinunter. Sehr angenehm.




Der Softdrink "Mojito Soda (Italia) (revisited)" erhielt vom Softdrinkblog die Wertung 4.5 Punkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top