2 Kommentare zu „Schweppes – Citrus Fusion“

  1. Moin! Befinde mich gerade auf einer Bahnreise und verkoste derweil diesen Softdrink.

    Süße und Säure stehen tatsächlich in einem eher zwiespältigen Verhältnis zueinander und auch die dominante Mandarine kann ich bestätigen. Allerdings weicht sie im Abgang Grapefruit und Limette, die Süße lässt nach und es bleibt der säuerliche Nachklang einer Tüte “Nimm zwei”. Weitere Schlucke (immerhin habe ich den halben Liter für mich allein) sind deutlicher von einem etwas künstlichen, zitronig-limettigen Aroma geprägt.

    Alles in allem Zustimmung, als Fazit hätte ich dennoch einen Stern mehr vergeben.

    Beste Grüße
    El B.

    1. The Silent Sipper

      Zitat Zipper:
      “Immer in der Hoffnung, dass ein Drink auftaucht der die 6-Sterne-Skala sprengt, gehen wir in der Bewertung eher vorsichtig vor. Re-Tests einzelner Produkte können selbstverständlich zu einer Aufwertung führen. Vielleicht erkämpft sich dir Citrus Fusion dann etwas mehr Anerkennung. Allerdings ist gerade auf dem Zitrussektor die Konkurrenz stark. Eine Sanpellegrino Limonata, par example, stellt die Fusion stark in den Schatten. Diese Drink lege ich dir wirklich sehr ans Herz. Danke für den Kommentar. Gerne mehr. Und noch fröhliches Süffeln.”
      Die Drei von der Drinkquelle

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top