Uludag Limonata

Uludag - Limonata 1Riecht nach Fruchtzwerg mit Zitronengeschmack, also synthetisch.
Schmeckt süß, dann süß und dann immer noch süß.
Nach drei Schlucken brennt die Zunge.
Schmeckt vielleicht als Halbgefrorenes oder als Mixgetränk mit viel Alk und Crushed Ice.
Slushgrundlage.
[Außerdem sehr süß mit ganz wenig Zitrone ;-]

 




Der Softdrink "Uludag Limonata" erhielt vom Softdrinkblog die Wertung 2 Punkte

1 Kommentar zu „Uludag Limonata“

  1. Obwohl ich schon oft so eine Uludag-Limo (speziell zu einem Döner) getrunken habe, ist mir bis zu diesem Test so eine funky Variante noch nicht über den Weg gelaufen. Und mit der Menge Zucker, die in der Limo enthalten ist, sollte sie auch glatt als Treibstoff für Autos verwendbar sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top