Vimto – Sparkling Fruit Flavour Drink (Great Britain)

20131106-180001.jpg

Der Name ist schon Programm. Beim Öffnen der Büchse erfüllt ein Aroma von Kunsttraube und Vanille den Raum. Nach dem Einschenken sprudelt es ordentlich. Und im Mund öffnet sich dann der Aromaschrank aus der Chemiefabrik. Das Zeug versucht gar nicht erst als Naturprodukt rüber zu kommen und entwickelt auch keinen fiesen Beigeschmack im Abgang. Das ist die hohe Kunst der Softdrinkproduktion, die an dieser Stelle mal leise gelobt werden soll.




Der Softdrink "Vimto - Sparkling Fruit Flavour Drink (Great Britain)" erhielt vom Softdrinkblog die Wertung 2.5 Punkte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top